Freitag, 4. Mai 2007

Die 4-Stunden Arbeitswoche: Tim Ferriss



Timothy Ferriss ist der Autor des Buches "The 4 hour work week" und zeigt in seinem Buch ein Konzept auf, "Reduce to the critical few" nennt und seine bisherige 80-Stunden Arbeitswoche auf eine 4-Stunden Arbeitswoche reduziert hat.

Im Video Interview geht er auf seine Erfahrungen und sein Konzept ein... Interessiert, Deine Arbeitswoche ebenfalls auf 4 Stunden zu reduzieren...? Schau Dir das Video an und diskutier darüber.

Labels: ,

2 Kommentare:

Blogger Marcus Hochstadt meinte...

Yup, und wie ich daran interessiert bin! Ich bin richtig heissss drauf!

Ich finde wir sollten uns unbedingt austauschen, was die Anwendung seiner Tipps im Deutschsprachigen Raum anbetrifft! :-)

Herzlichst

Marcus

12. Mai 2007 um 04:44  
Blogger Marcus Hochstadt meinte...

Yup, und wie ich daran interessiert bin. Ich bin sogar richtig heissss darauf!

Ich finde, wir sollten uns unbedingt austauschen, was die Anwendung seiner Tipps im Deutschsprachigen Raum anbetrifft.

Herzlichst

Marcus Hochstadt
admin (at) hochstadt punkt com

12. Mai 2007 um 04:47  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite