Freitag, 4. Mai 2007

Zooomr: Flickr, aber besser!



Flickr ist eine der berühmteren Foto-Sharing-Sites dies im Internet gibt.

Der 19-jährige Kristopher Tate, hat im Alleingang die Foto-Sharing-Website ZOOOMR gebaut, die kürzlich von Michael Arrington als "Flickr on Steroids" bezeichnet wurde. Zooomr wird bereits in 18 verschiedenen Sprachen angeboten und ist ein echtes Web2.0 Gebilde, das von einer weltweit verstreuten Nutzer-Community konstant auf lokale Verhältnisse adapatiert wird. Am Tag des Interviews verzeichnete Zooomr, das 1 Millionste Foto, das gerade von einem Nutzer hochgeladen wurde.

Wenn Du noch keine Foto-Sharing-Website nutzst, aber eine Lösung für Deine vielen Digitalfotos suchst, solltest Du Zooomr zumindest in Erwägung ziehen.

Labels: ,

3 Kommentare:

Blogger Unknown meinte...

Hoi Alter! Gut gebrüllt, nun aber vorwärts mit den PS auf den Asphalt! Und dann eine richtige Blogsoftware her, bei der man einfacher kommentieren kann...
Gruss, aCP

9. Mai 2007 um 17:34  
Blogger Unknown meinte...

Noch ein Kommentar aus journalistischer Sicht: Der Titel des Beitrages macht Lust, aber er wird nicht eingehalten, ich erfahre nicht, was denn bei diesem Typen besser ist als bei flickr, und DAS ist ja die Story.
Von den journalistischen W-Fragen (Wer, macht was, wie, warum, für wen, wie gut) wird nur ein Teil beantwortet. Schade.
So und nun habe ich fertig gelästert. Mein Podcast ist auch nicht immer besser...

Gruss, aCP

9. Mai 2007 um 17:40  
Blogger Patrick C. Price meinte...

Vielen Dank für die Inputs Feusl... Wir arbeiten daran... Noch sind wir ja "beta" :-)...

Wir freuen uns über jeden Kommentar... Diskutiert also ruhig mit, kritisiert (gerne konstruktiv), macht Verbesserungsvorschläge... dieser Blog ist für Euch...

9. Mai 2007 um 17:49  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite