Vertrauen 2.0:
Wem Konsumenten im Internet trauen
Das Gottlieb Duttweiler Institut (GDI) in Rüschlikon hat unlängst eine interessante Studie mit dem Titel "Vertrauen 2.0: Auf wen sich Konsumenten in Zukunft verlassen" publiziert.
Karin Frick, Leiterin Research beim GDI gab netznews.tv ein kurzes Interview über Ziele und Zweck der Studie und wie Sie den "Vertrauens Markt" der Zukunft einschätzt.
Die Studie kann beim GDI für CHF 480.- bezogen werden.
Karin Frick, Leiterin Research beim GDI gab netznews.tv ein kurzes Interview über Ziele und Zweck der Studie und wie Sie den "Vertrauens Markt" der Zukunft einschätzt.
Die Studie kann beim GDI für CHF 480.- bezogen werden.
Labels: Interview der Woche, Markt Daten
1 Kommentare:
Guter Input
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite