Montag, 20. August 2007

Vertrauenquellen redaktionell genutzt:
Jamie Oliver und Coop

Letzte Woche behandelten wir das Themas Vertrauen und was für neue Quellen seitens der Konsumenten inskünftig genutzt werden.

Eine dieser neuen Vertrauensquellen werden Blogs und Webseiten sein, die sich durch Ihren Inhalt / Ihren Herausgeber auszeichnen und dadurch eine hohe Vertrauensquelle für Konsumenten bilden. Entgegen der herkömmlichen Mediennutzung, wird die zukünftige vertrauenbildende Werbung nicht mehr in Form von klassischen Platzierungen erfolgen, sondern vielmehr in Form von redaktionellen Integrationen, wie dieses Beispiel zeigt.

Coop Schweiz präsentiert Jamie Oliver - Schau-kochen im SihlCity Zürich




Durch die Präsentation einer Vertrauensquelle wie Jamie Oliver sichert sich Coop eine hohe Medienresonanz sowie eine hohe Aufmerksamkeit innerhalb der anvisierten Zielgruppe.

Im Interview befragen wir Jamie Oliver zur Wichtigkeit seiner Website: www.jamieoliver.com sowie www.jamieoliver.ch

Rund 70 Jamie Oliver Produkte können auch direkt online im Coop@home Shop bestellt werden.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Deine Frage an Jamie gefällt mir. Wenn man hört was die Frau vor dir gefragt hat... "Gefällts dir in Zürich?" "Kochst du gern in Zürich?"... Die Antworten sind ja sowas von klar...

Wie auch immer. Hab dein Blog eben erst entdeckt... Hab ich mal favorisiert ;-)

18. Oktober 2007 um 00:07  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite